Pfoten hoch!
Pfoten hoch!
Pfoten hoch!
Pfoten hoch!

PFOTEN HOCH!

Billy´s Papa ist ein gefürchteter Ganove, sein Sohn leider das komplette Gegenteil, findet er. Nun soll Billy üben, gefährlich zu werden. „Pfoten hoch!“, sagt er zum Regenwurm, doch der hat keine, dann zur Maus, die lieber Kopfstand macht und schließlich zum Hasen, der aber einfach weiterrennt. Sie alle finden es auch eher zum Kichern lustig. Bis der böse Fuchs auftaucht und Billy´s „Pfoten hoch!“ wirklich Wirkung zeigt, denn wenn Freunde bedroht werden, hört der Spaß auf.

Für Kinder ab 3 Jahren

Team

Spiel
Katrin Lowitz
Regie und Musik Marc Lowitz
Puppenbau Arne Bustorff, Katrin Lowitz

Technische Bedingungen

Dauer
45 Minuten
Alter ab 3+
Zuschauerzahl 120
Bühnenmaße 5m x 5m
Verdunkelung gewünscht, aber nicht zwingend
Aufbau 2,5 Stunden
Abbau 1 Stunde
Technik wird mitgebracht
Tragehilfe immer gerne!

Gefördert durch

WEITERE PRODUKTIONEN