Pfoten Hoch!
Pfoten hoch!
Pfoten hoch!
Pfoten hoch!
Pfoten hoch!

PFOTEN HOCH!

Billy´s Papa ist ein gefürchteter Ganove, sein Sohn leider das komplette Gegenteil, findet er. Nun soll Billy üben, gefährlich zu werden. „Pfoten hoch!“, sagt er zum Regenwurm, doch der hat keine, dann zur Maus, die lieber Kopfstand macht und schließlich zum Hasen, der aber einfach weiterrennt. Sie alle finden es auch eher zum Kichern lustig. Bis der böse Fuchs auftaucht und Billy´s „Pfoten hoch!“ wirklich Wirkung zeigt, denn wenn Freunde bedroht werden, hört der Spaß auf.

Für Kinder ab 3 Jahren

Team

Spiel
Katrin Lowitz
Regie und MusikMarc Lowitz
DramaturgieDörte Lowitz
PuppenbauArne Bustorff, Katrin Lowitz

Technische Bedingungen

Dauer
45 Minuten
Alterab 3+
Zuschauerzahl120
Bühnenmaße 5m x 5m
Verdunkelunggewünscht, aber nicht zwingend
Aufbau2,5 Stunden
Abbau1 Stunde
Technikwird mitgebracht
Tragehilfeimmer gerne!

Gefördert durch

WEITERE PRODUKTIONEN