Oktober 24

So.13Okt15:0016:00Ein Süppchen für den Wolf15:00 - 16:00 KulturA Kulturzentrum Neuallermöhe Otto-Grot-Straße 90, 21035 Hamburg, DeutschlandGruppe:Theater FunkenFlugAlter:4+

Stückdetails

Ein Süppchen für den Wolf
Eine Geschichte, die durch Herz und Magen geht für alle ab 4+

In einer Hütte tief im Winterwald lebt ein einsamer, hungriger Wolf. Als eines Tages ein schrecklicher Schneesturm tobt, sucht ein kleines Schaf bei ihm Zuflucht. „Lecker, Schaf mit Kartöffelchen!“, denkt sich der hungrige Wolf begeistert und beginnt sogleich mit den Essensvorbereitungen.
Doch dann gerät er völlig durcheinander: Das Schäfchen hat ebenfalls großen Hunger, braucht dringend seine Hilfe, ist sehr liebenswert und auch noch unglaublich nett. Oh nein! Der Wolf muss sich entscheiden.

Uhrzeit

(Sonntag) 15:00 - 16:00

Spielort

KulturA Kulturzentrum Neuallermöhe Otto-Grot-Straße 90, 21035 Hamburg, Deutschland

© Copyright - Theater FunkenFlug
X